Zum Spiel meldet sich nur die Lehrkraft an!
Füllen Sie bitte alle Felder aus. Nachdem Sie Ihre Anmeldung abgeschickt haben, bekommen Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an die eingetragene Mailadresse. Sie können erst am Spiel teilnehmen, wenn Ihre Adresse bestätigt ist.
Bitte legen Sie gemeinsam mit den Schüler:innen einen Codenamen für Ihre Klasse fest, der einen Bezug zu Ihrem Ort hat, ohne schon zu viel zu verraten. Diesen Codenamen geben Sie unten in das Textfeld ein. Damit Ihre Beiträge eindeutig zugeordnet werden können, vergessen Sie nicht, diesen Namen den Spielpartner:innen in den drei anderen Ländern zusammen mit Ihren Beiträgen immer zu übermitteln. Der Codename darf nur Buchstaben enthalten - keine Leerzeichen, Zahlen oder Sonderzeichen. Beispiel: Einstein.
Sie haben hier die Möglichkeit, uns weitere Mitteilungen zu schicken - z.B. wenn Sie mehr Zeit als die geplanten 5 Wochen für das Spiel benötigen oder einen bestimmten Starttermin wünschen.
Bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen haben und damit einverstanden sind.